Laden...

Don Kosaken Chor Serge Jaroff

  • Datum: Dienstag, 15. Dezember 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Pestalozzistraße 1 09130 Chemnitz

Don Kosaken Chor Serge Jaroff
Hochgeladen von: Flamingo

Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor weltweit und das über fast sechs Jahrzehnte. Unter der Leitung von Wanja Hlibka, dem ehemals jüngsten Solisten Serge Jaroffs, ist der Chor nun wieder mit unverminderter Popularität in den großen Konzerthallen und Kathedralen in Europa zu hören. Bemerkenswert ist, dass der Chor in allen Ländern und fremden Kulturen mit derselben Euphorie und Begeisterung aufgenommen wird, was auch wieder bestätigt, dass Musik Menschen und Völker verbinden kann, auch wenn die Sprache nicht von allen verstanden wird. Die Art der Interpretation der Gesänge, sowie die stimmlichen Möglichkeiten der Sänger, die ausnahmslos auch als Solisten in Erscheinung treten, sind ebenfalls Garant dafür, dass die typischen klanglichen Besonderheiten dieses Chores erhalten bleiben. Die sechzigjährige künstlerische Arbeit Serge Jaroffs wird somit in authentischer und unnachahmlicher Weise fortgeführt.


Don Kosaken Chor Serge Jaroff bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Don Kosaken Chor Serge Jaroff war vor 3053 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte St. Markus-Kirche findest du über unsere Kartenfunktion. Am Dienstag, den 15.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Chemnitz. Don Kosaken Chor Serge Jaroff ist momentan nur eine von 454 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kleinkunst und Theater sind. Don Kosaken Chor Serge Jaroff ist aktuell Platz 37 der beliebtesten Events der Stadt Chemnitz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Chemnitz, denn es gibt zusätzliche Termine in Hamburg und Leipzig, wo dieses Event auch stattfinden wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Dez
     

    Don Kosaken Chor Serge Jaroff

    Laeiszhalle, Hamburg, 20:00 Uhr, Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor weltweit und das über fast sechs Jahrzehnte von 1921 bis 1979.
  • 26
    Dez
     

    Don Kosaken Chor Serge Jaroff

    Gewandhaus zu Leipzig, Großer Saal, Leipzig, 20:00 Uhr, Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor weltweit und das über fast sechs Jahrzehnte von 1921 bis 1979.
  • Empfiehl Don Kosaken Chor Serge Jaroff, St. Markus-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Don Kosaken Chor Serge Jaroff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Don Kosaken Chor Serge Jaroff zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Don Kosaken Chor Serge Jaroff" wurde am Freitag, 23. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Don Kosaken Chor Serge Jaroff, Dienstag, 15. Dezember 2015, St. Markus-Kirche