Laden...

 

Ausstellungseröffnung: Reiseimpressionen in Aquarell- und Acryl

  • Datum: Sonntag, 07. Juni 2015
  • Location:  
  • Friedrichstraße 19 91054 Erlangen

Malreisen bedeuten für Niemeyer grenzenloses Wandern als Weltenbummler mit der Bereitschaft, sich auf das Fremde einzulassen und damit sich und die eigene Kultur für mögliche Veränderungen zu öffnen, um bunter und weltoffener zu werden. Er nähert sich dem Neuen mit Interesse und Neugier, richtet sein Augenmerk auf Zeit und Raum, sucht zunächst das ansprechende Motiv, trainiert den Blick für die richtige Perspektive und entscheidet sich für die angemessene Maltechnik. Er arbeitet beinahe parallel mit Aquarellen und Acryl, konzentriert sich auf markante Wesenszüge und Stimmungen des Motivs und malt in realer bis hin zu abstrahierender Form. Seine Bilder zeigen das Wesentliche einer Situation, Stimmung und Kultur, seine sehr persönliche Sicht auf die Dinge.

Kursbeginn: 07.06.2015
Kursende: 07.06.2015


Ausstellungseröffnung: Reiseimpressionen in Aquarell- und Acryl bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Ausstellungseröffnung: Reiseimpressionen in Aquarell- und Acryl war vor 3245 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location vhs Erlangen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Ausstellungseröffnung: Reiseimpressionen in Aquarell- und Acryl erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Erlangen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ausstellungseröffnung: Reiseimpressionen in Aquarell- und Acryl ist nur eine Veranstaltungen von 92 in Erlangen Kreis Erlangen und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Erlangen sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Konzerte. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ausstellungseröffnung: Reiseimpressionen in Aquarell- und Acryl und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Erlangen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ausstellungseröffnung: Reiseimpressionen in Aquarell- und Acryl, vhs Erlangen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellungseröffnung: Reiseimpressionen in Aquarell- und Acryl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellungseröffnung: Reiseimpressionen in Aquarell- und Acryl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ausstellungseröffnung: Reiseimpressionen in Aquarell- und Acryl" wurde am Freitag, 23. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellungseröffnung: Reiseimpressionen in Aquarell- und Acryl, Sonntag, 07. Juni 2015, vhs Erlangen