Laden...

Fahrradexkursion Wildkräuter ganz nebenbei

  • Datum: Sonntag, 05. Juli 2015
  • Location:  
  • Friedrichstraße 19 91054 Erlangen

Wenig beachtet, dabei so wertvoll: auf dieser Exkursion sollen gezielt Wildkräuter aufgesucht werden, die ganz nebenbei bei jedem Spaziergang gesammelt werden können. Man wird überrascht sein, was schon kurz vor der Haustür und am Wegesrand so alles zum Essen wächst.

Bitte mit dem Fahrrad kommen.

Kursbeginn: 05.07.2015
Kursende: 05.07.2015


Fahrradexkursion Wildkräuter ganz nebenbei bei popula: Am 05. Juli 2015 angelegt, wurde Fahrradexkursion Wildkräuter ganz nebenbei der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3208 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location vhs Erlangen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Erlangen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Fahrradexkursion Wildkräuter ganz nebenbei gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit Erlangen hat sich "Fahrradexkursion Wildkräuter ganz nebenbei" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mehr als 95 Termine gibt es derzeit in Erlangen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Erlangen ist. Fahrradexkursion Wildkräuter ganz nebenbei ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Fahrradexkursion Wildkräuter ganz nebenbei, vhs Erlangen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fahrradexkursion Wildkräuter ganz nebenbei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fahrradexkursion Wildkräuter ganz nebenbei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fahrradexkursion Wildkräuter ganz nebenbei" wurde am Freitag, 23. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fahrradexkursion Wildkräuter ganz nebenbei, Sonntag, 05. Juli 2015, vhs Erlangen