Laden...

2. Open-Air-Sommerkonzert

  • Datum: Samstag, 15. August 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Kriegermal 24 42399 Wuppertal

...


2. Open-Air-Sommerkonzert bei popula: Der Termin 2. Open-Air-Sommerkonzert fand schon vor 3149 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Ev. Kirche Beyenburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 15.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 145 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Mit Wuppertal findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 2. Open-Air-Sommerkonzert stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Heute wurde 2. Open-Air-Sommerkonzert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl 2. Open-Air-Sommerkonzert, Ev. Kirche Beyenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Open-Air-Sommerkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Open-Air-Sommerkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Open-Air-Sommerkonzert" wurde am Donnerstag, 22. Januar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Open-Air-Sommerkonzert, Samstag, 15. August 2015, Ev. Kirche Beyenburg