Laden...

Suberg's Ü30 Party

Chartbreaker, Clubsounds, Discofox

  • Datum: Donnerstag, 30. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Talstraße 16 42697 Solingen

Suberg's Ü30 Party
Hochgeladen von: Vernetzer

Schon lange nicht mehr tanzen gewesen? Zu alt für die Disko? Wem das jetzt bekannt vorkommt und wer denkt, dass die Tage gezählt sind, an denen man ausgiebig mit Freunden oder dem Partner im bergischen Land feiern gehen konnte, der irrt. Denn die beliebte Suberg´s ü30-Party kommt auch 2015 wieder nach Solingen in die Festhalle Ohligs.

Die neue Location in der Nähe des Solinger Hauptbahnhofs ermöglicht, das die allseits beliebte Partyreihe wieder Fuss im Solinger Nachtleben fasst. ...

EUR 14.00


Suberg's Ü30 Party bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Suberg's Ü30 Party ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Festhalle Ohligs befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Donnerstag, den 30. April 2015 begann die Veranstaltung Suberg's Ü30 Party. Wenn du das Event Suberg's Ü30 Party erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Solingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Suberg's Ü30 Party ist diese Woche in Solingen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Suberg's Ü30 Party, Festhalle Ohligs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Suberg's Ü30 Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Suberg's Ü30 Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Suberg's Ü30 Party" wurde am Donnerstag, 22. Januar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Suberg's Ü30 Party, Donnerstag, 30. April 2015, Festhalle Ohligs