Laden...

RT-Piratenball

  • Datum: Samstag, 14. Februar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schopperplatz 6 93059 Regensburg
  • Event teilen:

RT-Piratenball
Hochgeladen von: Regensburger Turnerschaft e. V.

Piraten entern die RT-Halle

Der 7. RT-Piratenball findet wie gewohnt in der altehrwürdigen RT-Halle statt. Sie wird auch dieses Mal wieder ganz im "Fluch der Karibik" erstrahlen! Dafür verantwortlich sind viele freiwillige Helfer der Regensburger Turnerschaft.

Die RT hat in den letzten Jahren mit großem Erfolg eine Traditionsveranstaltung wieder zum Leben erweckt! Viel Maskierte versammelten sich zu einer super Party in der RT-Halle. In diesem Jahr soll es natürlich noch toller werden. Dazu beitragen wird die Band Rocking River Rats u. a. mit Axel Prasuhn, Wolfgang Haarer und Jürgen Blochberger. Hier kann man wunderbar dass Tanzbein auf dem schönen Parkettboden schwingen. Neue Klänge werden in der Discobar "Piratenhöhle" von DJ Duck zum Besten gegeben. Dr. Franz Rieger, Präsident der Regensburger Turnerschaft und seine Stellvertreterin, Margit Wild freuen sich natürlich besonders auf die sportlichen Einlagen auf dem Parkett, die auch in diesem Jahr wieder von unseren Showtänzern vorgeführt werden. Auch die Lusticania hat sich mit ihrer Garde angekündigt. Verhungern muss niemand, dafür sorgt der Cateringservice Herrmann. Am 14.02.2015 ab 19:00 Uhr ist es wieder soweit! Einlaß ist ab 18.30 Uhr. Wer sich noch keine Karte gesichert hat, Karten mit Tischreservierung gibt es im Vorverkauf bei der RT-Geschäftsstelle, Schopperplatz 6
Telefonnummer 0941-894046, info@regensburger-turnerschaft.de
oder
STADTMAUS, Thundorferstr. 1, Telefonnummer: 0941-230360-0, kontakt@stadtmaus.de

Laufkarten können Sie auch an der Abendkasse erstehen. Der Eintritt kostet 16 €.

Empfiehl RT-Piratenball, RT-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RT-Piratenball als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RT-Piratenball zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RT-Piratenball" wurde am Donnerstag, 22. Januar 2015 von Regensburger Turnerschaft e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RT-Piratenball, Samstag, 14. Februar 2015, RT-Halle