Laden...

 

Theater Con Cuore: Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt

  • Datum: Dienstag, 17. März 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Fritz-Erler-Straße 21 40595 Düsseldorf
  • Telefon: 0211 - 8997551
  • Eintritt: 3 EUR
  • Event teilen:

Theater Con Cuore: Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Quelle: Freizeitstätte Garath
ab 4 Jahren

nach dem Bestseller von Boy Lornsen und der gleichnamigen Kultserie des WDR

Liebe Mama, lieber Papa,
macht euch keine Sorgen. Ich bin mit Robbi unterwegs. Er ist Roboter der dritten Robotklasse und hat mein FlieWaTüüt nachgebaut. Nur den Himbeersaft hatte er vergessen. Ich helfe ihm seine Roboterprüfungsaufgaben zu lösen, und für die braucht er mein FlieWaTüüt und jemanden der sich damit auskennt. Sowie wir den Gelb-Schwarzen Leuchtturm entdeckt, herausgefunden haben wer am Nordpol steht und mit Z anfängt und das Geheimnis der 3eckigen Burg gelöst haben kommen wir sofort wieder zurück.
Dicken Kuss und Gruss
Tobbi & Robbi

In Co-Produktion mit dem PuK-Museum für Puppentheaterkultur in Bad Kreuznach enstand eine fantasievolle Neuinszenierung des 70er Jahre Klassikers in der sich im wahrsten Sinne des Wortes alles um das FlieWaTüüt dreht. Die Originalfiguren und -bühnenbilder aus der Kultserie des WDR sind im PuK zudem ständig ausgestellt.


Theater Con Cuore: Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt bei popula: Der Termin Theater Con Cuore: Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt fand schon vor 3326 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freizeitstätte Garath" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 17.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2198 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Theater Con Cuore: Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Theater Con Cuore: Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Theater Con Cuore: Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt, Freizeitstätte Garath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Con Cuore: Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater Con Cuore: Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theater Con Cuore: Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt" wurde am Donnerstag, 22. Januar 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater Con Cuore: Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt, Dienstag, 17. März 2015, Freizeitstätte Garath