Laden...

Asi Matathias – Violinen-Rezital

  • Datum: Freitag, 27. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herbert-von-Karajan-Straße 1 10785 Berlin
  • Event teilen:

Der junge israelische Violinist Asi Matathias debütierte mit erst 14 Jahren mit dem Israel Philharmonic Orchestra unter der Leitung von Zubin Mehta, welcher von dem Talent des virtuosen Musikers so begeistert war, dass er ihn in der nächsten Saison gleich wieder einlud.

In den darauffolgenden 10 Jahren tourte Asi Matathias für Konzerte durch Europa, USA, Asien und Israel und wurde im internationalen Rundfunk auf BBC, WQXR und ORF übertragen. Nun lebt er in New York und studiert bei Pinchas Zukerman und Patinka Kopec an der Manhattan School of Music.

Für sein Debüt in der Berliner Philharmonie hält der junge Virtuose ein facettenreiches Programm von Brahms über Beethoven zu Camille Saint-Saëns und Toru Takemitsu bereit.


Asi Matathias – Violinen-Rezital bei popula: Asi Matathias – Violinen-Rezital ist vorüber - und das seit 3317 Tagen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 11955 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Musical, Comedy und Konzerte zu finden sind. Asi Matathias – Violinen-Rezital ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Philharmonie Berlin kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Asi Matathias – Violinen-Rezital zu erleben. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Asi Matathias – Violinen-Rezital, Philharmonie Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Asi Matathias – Violinen-Rezital als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Asi Matathias – Violinen-Rezital zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Asi Matathias – Violinen-Rezital" wurde am Donnerstag, 22. Januar 2015 von WildKat PR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Asi Matathias – Violinen-Rezital, Freitag, 27. Februar 2015, Philharmonie Berlin