Laden...

Bänkelgeplänkel

Eine unterhaltsame Reise durch die Weißenfelser Stadtgeschichte mit KULTURhoch2

  • Event teilen:

Bänkelgeplänkel
Hochgeladen von: Martin Wimmer

Wenn sich die beiden alten, waschechten Weißenfelser Horscht und Heinrich im Stadtpark treffen, kann es nur heiter werden! Die rüstigen Rentner werden dem aufmerksamen Publikum so manches Kuriosum aus der Stadtgeschichte vorstellen ... um dann jedoch von fachkundigeren Leuten eines Besseren belehrt zu werden.

Ein Projekt von KULTURhoch2 (Alexander Krüger & Martin Wimmer) anlässlich der Weißenfelser Museumsnacht und des Internationalen Museumstags.

Weitere Mitwirkende:
* Doreen Busch von der Weißenfelser Hofkapelle
* Schusterjunge Lutz Teetzen
* Mitglieder der Gästeführergruppe Tempus Saltus zu Wiszenvels
u. v. m.


Bänkelgeplänkel bei popula: Der Eintrag "Bänkelgeplänkel" existiert seit Samstag, dem 16. Mai 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Weißenfels bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Bänkelgeplänkel auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Museum Weißenfels Schloss Neu-Augustusburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 24 Termine gibt es derzeit in Weißenfels, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Burgenlandkreis ist. Bänkelgeplänkel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Glaubst du daran, dass Bänkelgeplänkel das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Weißenfels hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bänkelgeplänkel, Museum Weißenfels Schloss Neu-Augustusburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bänkelgeplänkel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bänkelgeplänkel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bänkelgeplänkel" wurde am Donnerstag, 22. Januar 2015 von Martin Wimmer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bänkelgeplänkel, Samstag, 16. Mai 2015, Museum Weißenfels Schloss Neu-Augustusburg