Laden...

Oliver Hanf´s "Blue Eyed Soul"

  • Datum: Freitag, 06. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kölner Straße 8 42897 Remscheid

Oliver Hanf´s "Blue Eyed Soul"
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Oliver Hanf startete sein musikalisches Dasein 1982.
Zu dieser Zeit wurden hauptsächlich eigene Songs geschrieben und gespielt und es war die Zeit der Selbstfindung.
Oliver Hanf gründete in den 90zigern verschiedene Cover Bands u.a. die Szene Funk Band "Happy Betty and the Bottrop Horns".
Mittlerweile ist er seit gut 20 Jahren der Kopf der Jim Rockford Band und stand mit Größen wie z.bsp. den Weather Girls, Johnny Logan, Captain Jack, Markus Lanz oder Rudi Carrell auf der Bühne. Unter anderen ist er mitverantwortlich für die beliebte Soulshakeparty in der Klosterkirche in Remscheid-Lennep.
Seit ca. 8 Jahren ist Oliver musikalischer Organisator für den singenden Star und TV Koch "Nelson Müller".
Mit seinen "Blue Eyed Soul" Projekt werden eigene Pop Songs gemischt mit besonderen Coverversionen von z. Bsp. von Christopher Cross, Paul Carrack oder Bob Marley interpretiert.
Aktuell arbeitet Oliver Hanf zusammen mit Gregor Sonnenberg an seinem zweiten Album das dieses Jahr 2014 im Sommer fertig sein wird.

Empfiehl Oliver Hanf´s "Blue Eyed Soul", Rotationscafé deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oliver Hanf´s "Blue Eyed Soul" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oliver Hanf´s "Blue Eyed Soul" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oliver Hanf´s "Blue Eyed Soul"" wurde am Donnerstag, 22. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oliver Hanf´s "Blue Eyed Soul", Freitag, 06. Februar 2015, Rotationscafé