Laden...

Ich war noch niemals in New York

  • Datum: Freitag, 16. Oktober 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Werner-Heisenberg-Allee 11 80939 München

Ich war noch niemals in New York
Hochgeladen von: eventim

Die traurige Nachricht über den plötzlichen Tod von Udo Jürgens kurz vor Weihnachten bewegte im vergangenen Jahr Millionen Menschen zutiefst. Ein Schock auch für das Deutsche Theater, das zu dieser Zeit kurz vor Abschluss der Vertragsverhandlungen für das Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK stand. Wie sehr hatte man gehofft und sich darauf gefreut, mit Udo Jürgens gemeinsam die München-Premiere seines Musicals feiern zu können. Das erste Gastspiel des Erfolgsmusicals in Bayern wird nun zu einer Hommage an den größten deutschsprachigen Popstar der vergangenen Jahrzehnte (Der Spiegel).

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ist eine Komödie mit Tiefgang und ein Musical zum Lachen. Es erzählt aber nicht die Geschichte meines Lebens, so Jürgens damals, sondern eine Geschichte mitten aus dem Leben, die irgendwie jedem und überall passiert sein könnte. Und das gefällt mir besonders gut. Ich glaube, dass sie genau den Ton meiner Lieder trifft, denn meine Lieder sind von heute. Sie handeln von Ängsten und Glücksmomenten in unserer Gegenwart.

Das Musical nimmt die Zuschauer mit auf eine heiter-romantische Seereise. Im Mittelpunkt steht die ehrgeizige TV-Moderatorin Lisa Wartberg, die sich für ihre Mutter Maria kaum Zeit nimmt. Als diese sich im Seniorenheim in den ebenfalls einsamen Otto verliebt, brennen die beiden zusammen durch und gehen an Bord eines Kreuzfahrtschiffs. Allen Karriereplänen zum Trotz jagen Lisa und Ottos lebenslustiger Sohn Axel den Verliebten nach. Eine turbulente Reise beginnt, auf der auch Lisa und Axel sich näherkommen. Doch gerade als Lisa erkennt, dass das Leben mehr als Arbeit zu bieten hat, erhält sie die Nachricht, dass sie endlich den Fernsehpreis bekommen soll. Jetzt muss sich die Karrierefrau entscheiden Ein Musical mitten aus dem Leben. Die schönste Erinnerung an ein Genie.


Ich war noch niemals in New York bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ich war noch niemals in New York ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Deutsches Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wer an Ich war noch niemals in New York teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. 3051 Termine in München und es werden täglich mehr. Ich war noch niemals in New York ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Party umschauen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ich war noch niemals in New York, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich war noch niemals in New York als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich war noch niemals in New York zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich war noch niemals in New York" wurde am Donnerstag, 22. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich war noch niemals in New York, Freitag, 16. Oktober 2015, Deutsches Theater