Laden...

 

Nur Frauen sterben schöner

  • Datum: Sonntag, 08. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Marx-Allee 133 10243 Berlin

Nur Frauen sterben schöner bei popula: Am 08.03.2015 wurde Nur Frauen sterben schöner in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3336 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Nur Frauen sterben schöner belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kabarett Charly M. findest du über unsere Kartenfunktion. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Nur Frauen sterben schöner, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Nur Frauen sterben schöner, Kabarett Charly M. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nur Frauen sterben schöner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nur Frauen sterben schöner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nur Frauen sterben schöner" wurde am Donnerstag, 22. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nur Frauen sterben schöner, Sonntag, 08. März 2015, Kabarett Charly M.