Laden...

Benjamin Tomkins: Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!

  • Datum: Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eimsbütteler Chaussee 5 20259 Hamburg

Benjamin Tomkins: Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!
Hochgeladen von: eventim

Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!

Ein Mann, viele Charaktere: Puppenflüsterer Benjamin Tomkins' und seine Puppenfamilie bieten eine skurril-witzige Mischung aus Comedy, Puppenspiel und Gesang und das abseits eines platten Mainstream-Humors. Absurd, mitreißend komisch, bisweilen eigensinnig und manchmal sogar zum Anbeißen: So präsentiert sich die Puppenfamilie um den Puppenflüsterer Benjamin Tomkins, der über sich selbst sagt: Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!

Wie viele Persönlichkeiten tatsächlich in ihm stecken, verrät Tomkins in seiner abendfüllenden Show. Comedy, Bauchreden, Puppenspiel und Gesang, gewürzt mit Ironie, Witz und Skurrilem Puppenflüsterer Tomkins und seine Charaktere überraschen und unterhalten von der ersten bis zur letzten Minute. Schließlich ist auch stets die Mutter des Puppenflüsterers einer der Gäste und bietet sich mit ihrem Sohn einen Dialog-Wettstreit, bei dem die Zuschauer nur zu leicht vergessen: Tomkins ist allein auf der Bühne, da läuft kein Playback. Der könnte sofort in Las Vegas auftreten war das österreichische Fernsehen ORF dementsprechend vom Können Tomkins überzeugt.

Als Hundebesitzer und Tierfreund liegt Benjamin Tomkins der Tierschutz besonders am Herzen, so spendet er seine Theatergage regelmäßig dem Tierschutz. Und das sehr zur Freude seiner kleinen Sheltiehündin Luna, die sich damit rühmt, ihr Herrchen wohl erzogen zu haben.


Benjamin Tomkins: Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok! bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3114 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 15.10.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. DELPHI Showpalast liegt in der direkten Umgebung von: . Benjamin Tomkins: Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok! ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 15.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 23193 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Benjamin Tomkins: Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!, DELPHI Showpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benjamin Tomkins: Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benjamin Tomkins: Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benjamin Tomkins: Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!" wurde am Donnerstag, 22. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benjamin Tomkins: Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!, Donnerstag, 15. Oktober 2015, DELPHI Showpalast