Laden...

Eva Eiselt: Neurosen und andere Blumen

  • Datum: Sonntag, 19. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mehringdamm 34 10961 Berlin

Eva Eiselt: Neurosen und andere Blumen
Hochgeladen von: eventim

Eva Eiselt

Neurosen und andere Blumen

In ihrem dritten Kabarett-Solo begeistert die Kölner Kabarettistin wie gewohnt mit erfrischendem Witz, messerscharf pointierten Texten und bis zur absoluten Kenntlichkeit entlarvenden Typendarstellungen.

Virtuos in Szene gesetzt, entspinnt sich entlang der Irrungen und Wirrungen unseres postmodernen Lebens eine abendfüllende Geschichte im Spannungsfeld zwischen digitalen Abgründen, handfesten Desastern und urkomischen Momenten für die absurde Ewigkeit.

Eiselt ist klug, charmant und pointiert, sie parodiert, singt nicht, aber tanzt und schmiedet gekonnt aus ihrem Kabarettabend eine Metapher über unsere wirrtuelle Welt.

Auf der Bühne ist eigentlich nur eine Frau, aber irgendwie auch die ganze Welt live, in Farbe und teilweise sogar in 3D: Eva Eiselt ist der marketingunverdorbene Rohdiamant der Kleinkunstszene sie trägt es mit Fassung. Eine schöne Vorstellung!

Pressestimmen Eva Eiselt

Eva Eiselt ist eine Wucht, eine Vollblutkomödiantin reinsten Wassers, die souverän mit der Erwartungshaltung des Publikums jongliert, ohne ihr Konzept aus dem Blick zu verlieren. Neurosen und andere Blumen ist ein raffiniertes Vexierbild unterschiedlicher Identitäten aus dem prallen Leben - ein Volltreffer.
Kölnische Rundschau

Sehenswert und ganz anders als das, was einem sonst im Kabarett begegnet. Eva Eiselts Programm war weder typisches Frauenkabarett noch Gesellschaftskritik in Ich-weiß-es-besser-Manier. Klasse!
Lübbecker Kreiszeitung

Sie schlüpft in ihrem Programm in die verschiedensten Rollen und führt auf ihre ganz eigene, äußerst wandlungsfähige Weise das Publikum an die skurrilsten Abgründe menschlicher Existenz.
Göttinger Tageblatt

Eiselt präsentiert auch in ihrem zweiten Solo-Programm freches Kabarett mit jeder Menge Witz und Tiefgang. Die Zuschauer waren begeistert. Da Eiselt mit allen Wassern der Kabarett-Kunst gewaschen ist und dabei mitunter herrlich fies werden kann, sollten Besucher Nehmerqualitäten mitbringen.
Kölner Stadt-Anzeiger

Ein Feuerwerk, das Eva Eiselt auf der Bühne abbrennt. Mit pfiffigem Typenkabarett pflügt sie wie ein Trüffelschwein durch die Aktualität und findet mit Spürnase die Themen, die sich herrlich aufs Korn nehmen lassen. Frischer, frecher Humor. Einfach großartig.
Allgemeine Zeitung Mainz

Gelungen, treffender kann man es nicht formulieren. Witzig, spritzig, charmant und manchmal auch ganz schön gehässig. Wortgewaltig und mit großem Gespür für Situationskomik.
Badisches Tagblatt

Man beisst in kerniges, mal süsses, mal saures, immer originelles und vor allem intelligentes Frauenkabarett.
Main-Post

Schon in den ersten Minuten waren der Kabarettistin die Lacher sicher, als sie immer wieder mit minimalen Requisiten gekonnt in unterschiedlich Rollen schlüpfte und das Publikum als Zielscheibe und gleichermaßen Ansprechpartner aufs Korn nahm.
Neue Westfälische

Eine ebenso hintergründige wie komische Gesellschafts-Satire.
Rhein-Zeitung

Die vorgestellten Charaktere lassen einem überhaupt keine andere Wahl als zu lachen.
Kölnische Rundschau


Eva Eiselt: Neurosen und andere Blumen bei popula: Am 19. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Eva Eiselt: Neurosen und andere Blumen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3292 Tagen in Berlin. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort BKA Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Sonntag, den 19. April 2015 begann die Veranstaltung Eva Eiselt: Neurosen und andere Blumen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Kabarett hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Eva Eiselt: Neurosen und andere Blumen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Eva Eiselt: Neurosen und andere Blumen, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Eva Eiselt: Neurosen und andere Blumen, BKA Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eva Eiselt: Neurosen und andere Blumen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eva Eiselt: Neurosen und andere Blumen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eva Eiselt: Neurosen und andere Blumen" wurde am Donnerstag, 22. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eva Eiselt: Neurosen und andere Blumen, Sonntag, 19. April 2015, BKA Theater