Laden...

J.B.O.

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadionstraße 88 56626 Andernach

J.B.O.
Hochgeladen von: PartyBoy

Zum aller-allerletzten Mal wird das Album in voller Länge gespielt, das ihnen zum Durchbruch verholfen hat und bis heute über 350.000 Einheiten verkaufte, sowie Gold-Status für damals noch 250.000 Stück erlangte.

Und weil Ein Guter Tag Zum Sterben der erfolgreichste Song aus dem Album ist, es dazu aber nie ein Video gab, haben die Erlanger auch das nun nachgeholt.

Aufgrund des großen Erfolges steht die dritte Explizite Lyrik-Tour unter dem Motto Deutschland kriegt den Hals nicht voll. Und es wird sich dabei um eine absolut historische Gastspielreise handeln: zum wirklich aller-allerletzten Mal in den nächsten ungefähr drei Jahrzehnten wird das Album Explizite Lyrik von J.B.O. am Stück gespielt werden, wie die Gruppe verkündete: Das nächste Mal, dass wir das tun werden, wird erst wieder in 29 Jahren sein, teilten die Musiker mit. Und dann auch mit leicht veränderter Licht-Show.

Wer also noch einmal oder überhaupt noch in den Genuss der Expliziten Lyrik-Full-Length-Show kommen möchte, sollte sich ranhalten.


J.B.O. bei popula: J.B.O. ist vorüber - und das seit 3120 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "JUZ Live Club" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du findest "J.B.O." derzeit nur in Andernach, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 17 Terminen in Andernach, Kreis Mayen-Koblenz , ist J.B.O. am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Oktober 15 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Andernach teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche Rang 7 der begehrtesten Events. Wenn dir J.B.O. gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl J.B.O., JUZ Live Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere J.B.O. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest J.B.O. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "J.B.O." wurde am Donnerstag, 22. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

J.B.O., Samstag, 10. Oktober 2015, JUZ Live Club