Laden...

Johannes Flöck: Neues vom Altern

Johannes Flöck: Neues vom Altern
Hochgeladen von: eventim

Das neue Programm von Johannes Flöck macht glücklich! Denn es öffnet Ihnen die Augen, altersbedingte Veränderungen positiv zu sehen. In einer Zeit, in der "Happy und Birthday getrennte Wege gehen und der Kopf Vorschläge erteilt die der Körper nicht mehr erfüllen kann (will), entgegnet Flöck dem Wandel mit Pragmatismus und einer gehörigen Portion Selbstironie: "Ich sehe die Welt jetzt mit anderen Augen - und das klappt seht gut, dank nachlassender Sehstärke. Er nimmt die Veränderungen des Älterwerdens wahr und beschreibt sie mit Geschichten, die aus dem Leben gegriffen und deshalb für jeden so unterhaltsam sind. Dabei fasziniert er mit seiner umwerfenden Mimik.

Johannes Flöck, ein Brückenbauer zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und humorvoller Lebenswirklichkeit eines in die Jahre Kommenden. Charmant und gekonnt demonstriert er seinem Publikum in "Neues vom Altern wie man das Älterwerden mit Humor nimmt und ihm seine komische Seiten abgewinnt.


Johannes Flöck: Neues vom Altern bei popula: Johannes Flöck: Neues vom Altern ist vorüber - und das seit 3121 Tagen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Johannes Flöck: Neues vom Altern und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bergneustadt. Am Samstag, den 10.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Oberbergischer Kreis. Johannes Flöck: Neues vom Altern ist momentan nur eine von 51 weiteren Terminen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Schauspielhaus Bergneustadt liegt in der direkten Umgebung von: . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Johannes Flöck: Neues vom Altern, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Flöck: Neues vom Altern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Flöck: Neues vom Altern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Flöck: Neues vom Altern" wurde am Donnerstag, 22. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Flöck: Neues vom Altern, Samstag, 10. Oktober 2015, Schauspielhaus Bergneustadt