Laden...

"... sie war meine Freundin, mein Heiligenbild, meine Stärkung, meine Absolution, mein Kaiser." Held und Heiliger: der Mythos um Napoleon Lesung und Musik

...


"... sie war meine Freundin, mein Heiligenbild, meine Stärkung, meine Absolution, mein Kaiser." Held und Heiliger: der Mythos um Napoleon Lesung und Musik bei popula: Dies ist die Detailseite zu "... sie war meine Freundin, mein Heiligenbild, meine Stärkung, meine Absolution, mein Kaiser." Held und Heiliger: der Mythos um Napoleon Lesung und Musik. Das Event war vor 3305 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 148 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. "... sie war meine Freundin, mein Heiligenbild, meine Stärkung, meine Absolution, mein Kaiser." Held und Heiliger: der Mythos um Napoleon Lesung und Musik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Ausstellungen und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an "... sie war meine Freundin, mein Heiligenbild, meine Stärkung, meine Absolution, mein Kaiser." Held und Heiliger: der Mythos um Napoleon Lesung und Musik teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wuppertal nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Begegnungsstätte Alte Synagoge kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. "... sie war meine Freundin, mein Heiligenbild, meine Stärkung, meine Absolution, mein Kaiser." Held und Heiliger: der Mythos um Napoleon Lesung und Musik belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wuppertal, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl "... sie war meine Freundin, mein Heiligenbild, meine Stärkung, meine Absolution, mein Kaiser." Held und Heiliger: der Mythos um Napoleon Lesung und Musik, Begegnungsstätte Alte Synagoge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "... sie war meine Freundin, mein Heiligenbild, meine Stärkung, meine Absolution, mein Kaiser." Held und Heiliger: der Mythos um Napoleon Lesung und Musik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "... sie war meine Freundin, mein Heiligenbild, meine Stärkung, meine Absolution, mein Kaiser." Held und Heiliger: der Mythos um Napoleon Lesung und Musik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""... sie war meine Freundin, mein Heiligenbild, meine Stärkung, meine Absolution, mein Kaiser." Held und Heiliger: der Mythos um Napoleon Lesung und Musik" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"... sie war meine Freundin, mein Heiligenbild, meine Stärkung, meine Absolution, mein Kaiser." Held und Heiliger: der Mythos um Napoleon Lesung und Musik, Donnerstag, 12. März 2015, Begegnungsstätte Alte Synagoge