Laden...

C. Heiland "Scheiße, ist das schön!"

  • Event teilen:

C. Heiland "Scheiße, ist das schön!"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Julia Braun

C. Heiland hat ein Zimmer in Stockholm, aber sympathisiert mit der asiatischen Kultur. Er spielt nicht nur den ganzen Abend lang Omnichord, ein japanisches Elektro-Instrument von 1981, sondern fährt auch Mitsubishi Colt, und zwar einen roten aus eben diesem Baujahr.

Seine Stimme kommt von einem anderen Planeten: deutsche Texte, die tiefgründig sind wie die Weltmeere und gleichzeitig platt wie eine Flunder, changieren zwischen Herzschmerz und Ballermann. Dabei sind sie niemals bodenständig und überschreiten oft die Grenze der Geschmacklosigkeit.

C. Heiland ist so charmant wie nur eben möglich (nötig) ...
Und alle singen mit!

Ist die Möhren-Ingwer-Suppe mit frischer Minze nun die Pest des 21. Jahrhunderts oder die Chinapfanne? Das Publikum stellt fest: "Ja, das ist Hochkultur, ich kauf mir ein Abo!"

Alles über C. Heiland finden Sie auch unter: www.c-heiland.de & www.facebook.com/pages/CHeiland/133836031377

Kartenreservierung:
Tel.: 01806 570070 (0,20 € / Anruf aus den Festnetzen, max. 0,60 € / Anruf aus den Mobilfunknetzen)
www.eventim.de


C. Heiland "Scheiße, ist das schön!" bei popula: Am 30. Januar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde C. Heiland "Scheiße, ist das schön!" der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3373 Tagen in Flensburg. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Imagine Bar / Deutsches Haus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Flensburg ist C. Heiland "Scheiße, ist das schön!" in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 428 Termine in Flensburg und es werden täglich mehr. C. Heiland "Scheiße, ist das schön!" ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Museen umschauen. Mit Flensburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der C. Heiland "Scheiße, ist das schön!" stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl C. Heiland "Scheiße, ist das schön!", Imagine Bar / Deutsches Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere C. Heiland "Scheiße, ist das schön!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest C. Heiland "Scheiße, ist das schön!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "C. Heiland "Scheiße, ist das schön!"" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

C. Heiland "Scheiße, ist das schön!", Freitag, 30. Januar 2015, Imagine Bar / Deutsches Haus