Laden...

Rosenmontag mit Ante Perry

  • Datum: Montag, 16. Februar 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Maximillianstr. 28 53111 Bonn

Rosenmontag mit Ante Perry
Hochgeladen von: alex katona
Karneval steht das ganze Rheinland auf dem Kopf. Rosenmontag wird feucht fröhlich, wild und verrückt

Karneval steht das ganze Rheinland auf dem Kopf. Rosenmontag wird feucht fröhlich, wild und verrückt. Da dachten wir uns, laden wir doch jemand ein der mindesten genauso wild und verrückt ist wie die Rheinländische Frohnatur: Ante Perry.

Der sympathscihe Dortmunder ist er bereits seit über einem Jahrzehnt hinter den Decks aktiv, um seine Definition von modernem House unter die Leute zu bringen, die genau so ehrlich und geradeaus ist, wie es sich für einen waschechten Ruhrgebeatler gehört. Dabei beschallt er keine zwielichtigen Dortmunder Spelunken, sondern regelmäßig die renommiertesten Clubs der Republik sowie Festivals wie Nature One, Mayday, Juicy Beats oder das Berliner Katermukke Festival und ist ein gern gebuchter Gast in Ländern wie Belgien, Dänemark, Frankreich, Kroatien, Russland, Spanien, Österreich oder der Schweiz.
Und so sind wir uns sicher, das Ante am 16.02 das macht was er am Besten kann: Den Floor auf den Kopf stellen und ordentlich zu feiern.

Links:
anteperry.com
facebook.com/anteperry
soundcloud.com/anteperry
mixcloud.com/anteperry
wesc.com/weactivist/ante-perry

Musikalische Unterstützung kommt von der gesamten StraighTech Crew und etlichen Freunden des Hauses.


Rosenmontag mit Ante Perry bei popula: Am 16.02.2015 wurde die Veranstaltung Rosenmontag mit Ante Perry in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3356 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Tante Rike Club Bonn. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Rosenmontag mit Ante Perry" neben dem bekannten Termin in Bonn auch in einer anderen Stadt geben wird. Montag, den 16. Februar 2015 begann die Veranstaltung Rosenmontag mit Ante Perry. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Theater hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bonn ist Rosenmontag mit Ante Perry in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Rosenmontag mit Ante Perry, Tante Rike Club Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rosenmontag mit Ante Perry als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rosenmontag mit Ante Perry zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rosenmontag mit Ante Perry" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von alex katona im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rosenmontag mit Ante Perry, Montag, 16. Februar 2015, Tante Rike Club Bonn