Laden...

 

Martin Zingsheim singt Lore Lorentz: Die Wut ist jung

  • Datum: Sonntag, 29. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kay-und-Lore-Lorentz-Platz  40213 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-32 94 43
  • Webseite: kommoedchen.de
  • Eintritt: 27,50 EUR
  • Event teilen:

Martin Zingsheim singt Lore Lorentz: Die Wut ist jung
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Quelle: Kom(m)ödchen

Eines Nachts war der Musiker und Kabarettist Martin Zingsheim in der Künstlerwohnung des kom(m)ödchen, konnte aber nicht schlafen. "Krieg ist Frieden, der woanders ist." Er hatte etwas gefunden, eine Entdeckung gemacht. "Ein smartes Girl hat heute Chancen." Bis zum frühen Morgen las er in den Texten legendärer kom(m)ödchen-Lieder, in seinem Kopf erklang dazu bereits eine Melodie nach der anderen und die Idee für ein junges, kritisches und brandaktuelles Programm mit nur scheinbar alten Texten entstand. "Ich denk’ gleich an Erwürgen, seh’ ich nur einmal den rechten Kragen."

Kay Lorentz jun. öffnete die Türen des kom(m)ödchen-Archivs für den 30 Jahre jungen Senkrechtstarter aus Köln und ist seit Monaten stets der Erste, der ein jedes neuvertonte Lied zu Ohren kriegt. "Als Kind hatte ich einen Luftballon, der war so leicht und frei." Nun ist es soweit und zusammen mit dem kom(m)ödchen präsentiert Martin Zingsheim eine ganz eigene Show voll mitreissender Songs und rasanten StandUps, bei denen man nie genau zu wissen scheint, ob sie nun gestern oder vor einigen Jahrzehnten das Bühnenlicht der Welt erblickten. "Es ist alles nicht wahr." Kommen Sie mit auf eine musikalische Entdeckungsreise, kommen Sie mit - zurück in die Zukunft.


Martin Zingsheim singt Lore Lorentz: Die Wut ist jung bei popula: Der Eintrag "Martin Zingsheim singt Lore Lorentz: Die Wut ist jung" existiert seit Sonntag, dem 29. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kom(m)ödchen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Martin Zingsheim singt Lore Lorentz: Die Wut ist jung gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Martin Zingsheim singt Lore Lorentz: Die Wut ist jung in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Sonntag, den 29.03.2015 statt. Ein Großteil der 2186 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Party und Musicals. Wenn du das Event Martin Zingsheim singt Lore Lorentz: Die Wut ist jung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Martin Zingsheim singt Lore Lorentz: Die Wut ist jung, Kom(m)ödchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Zingsheim singt Lore Lorentz: Die Wut ist jung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Zingsheim singt Lore Lorentz: Die Wut ist jung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Martin Zingsheim singt Lore Lorentz: Die Wut ist jung" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Zingsheim singt Lore Lorentz: Die Wut ist jung, Sonntag, 29. März 2015, Kom(m)ödchen