Laden...

Philipp Weber: Durst. Warten auf Merlot

  • Datum: Freitag, 27. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kay-und-Lore-Lorentz-Platz  40213 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-32 94 43
  • Webseite: kommoedchen.de
  • Eintritt: 29,50 EUR
  • Event teilen:

Philipp Weber: Durst. Warten auf Merlot
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Homepage/Pressefoto

Philipp Weber ist Deutschlands radikalster Verbraucherschützer und hat sich mit Leib und Leber Ihrem Wohl verschrieben. Der studierte Chemiker widmet sich den flüssigen Gaumenfreuden und gräbt gnadenlos Fakten aus, die der Öffentlichkeit von der Nahrungsmittelindustrie bisher vorenthalten wurden: Tee macht fahruntüchtig ab 0,8 Kamille. Kakao ist Koks für Kinder. Milch ohne Fett ist keine Milch, sondern Quatsch. Stille Wasser sind nicht tief, sondern teuer. Der vielfach ausgezeichnete Kabarettist geht noch weiter: Denn was ist mit dem Durst nach Wissen? Dem Durst nach Freiheit? Dem Durst nach Leben? Die Antworten auf diese bierernsten Fragen sind erschütternd komisch. Zumindest bei ihm! Denn Weber will mehr: lachende Gesichter, glückliche Menschen und eine bessere Welt. Und vor allem: den Ministerposten für Verbraucherschutz!


Philipp Weber: Durst. Warten auf Merlot bei popula: Am 27. März 2015 angelegt, wurde Philipp Weber: Durst. Warten auf Merlot in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3289 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kom(m)ödchen findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Philipp Weber: Durst. Warten auf Merlot so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am Freitag, den 27.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Philipp Weber: Durst. Warten auf Merlot ist momentan nur eine von 1897 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Comedy sind. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Philipp Weber: Durst. Warten auf Merlot stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Philipp Weber: Durst. Warten auf Merlot, Kom(m)ödchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp Weber: Durst. Warten auf Merlot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philipp Weber: Durst. Warten auf Merlot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philipp Weber: Durst. Warten auf Merlot" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philipp Weber: Durst. Warten auf Merlot, Freitag, 27. März 2015, Kom(m)ödchen