Laden...

Couch. Ein Heimatabend

  • Datum: Freitag, 20. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kay-und-Lore-Lorentz-Platz  40213 Düsseldorf

Couch. Ein Heimatabend
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Gerald Kasten

Wer als Zuschauer die heimische Couch mit unserer tauscht, bekommt Entspannung und Psychotherapie zugleich - dazu noch Denkanstöße, Provokationen und jede Menge Spaß!

Eine Wohnung in der Rückertstraße 8. Ein erfolgloser Kabarettist, der dringend Texte schreiben muss für einen Auftritt beim "Verband kritischer Metzger", und sechs nervige Nachbarn, die ihn unentwegt von der Arbeit abhalten. Aus dieser Konstellation entwickelt sich eine raffinierte Story, die 2006 den Grundstein legte für den aktuellen Erfolg unseres Ensembles. Die immer noch beliebte Couch bleibt stehen und wird in bester Kom(m)ödchen-Manier ständig aktualisiert und aufgepolstert.

Von: Dietmar Jacobs und Christian Ehring
Mit: Christian Ehring, Maike Kühl und Heiko Seidel
Regie: Hans Holzbecher

Bitte Ticket Hotline anrufen

Für diese Veranstaltung gibt es keine Karten mehr im Vorverkauf. Ggf. noch Restkarten an der Abendkasse am Veranstaltungstag ab 19 Uhr. Vorreservierungen dieser Restkarten sind nicht möglich.


Couch. Ein Heimatabend bei popula: Der Termin Couch. Ein Heimatabend fand schon vor 3317 Tagen statt. Kom(m)ödchen liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du das Event Couch. Ein Heimatabend erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Couch. Ein Heimatabend" für keinen Rang der Top100. Mit 1863 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Kabarett, ist Couch. Ein Heimatabend am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. März 15 stattfand. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Couch. Ein Heimatabend, Kom(m)ödchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Couch. Ein Heimatabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Couch. Ein Heimatabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Couch. Ein Heimatabend" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Couch. Ein Heimatabend, Freitag, 20. März 2015, Kom(m)ödchen