Laden...

 

Sushi. Ein Requiem

  • Datum: Dienstag, 17. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kay-und-Lore-Lorentz-Platz  40213 Düsseldorf

Sushi. Ein Requiem
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Harald Hoffmann

Die Eurokrise scheint vorerst abgewendet. Die Angst bleibt. Vor allem die deutsche Mittelschicht kommt einfach nicht mehr zur Ruhe, sorgt sich um ihr Erspartes, um den Job, um die Zukunft der Kinder. Das bekommt auch Komiker Christian zu spüren, der mit seismographischem Gespür auf die Stimmungen seiner wunderlichen Nachbarschaft reagiert. Da sucht eine Risikoanalystin einen neuen Job, ein Unternehmensberater einen neuen Sinn im Leben, ein Hausmann sorgt sich um die optimale Förderung seiner Kinder, und eine Klinikärztin will nichts als einfach mal ein 
paar Stunden Schlaf. Und dann sitzen auf einmal auch noch zwei hochbegabte Zwillinge auf seiner Wohnzimmercouch. Dabei hat Christian eigentlich ganz andere Sorgen: Ein anonymer Drohbriefschreiber trachtet ihm nach dem Leben.


Der Abgesang auf eine Trendmahlzeit des vergangenen Jahrhunderts und die verängstigte deutsche Mittelschicht hat inzwischen Kultstatus erreicht und bleibt weiterhin im Spielplan.

Von: Dietmar Jacobs und Christian Ehring
Mit: Christian Ehring, Maike Kühl und Heiko Seidel
Regie: Hans Holzbecher

Für diese Veranstaltung gibt es keine Karten mehr im Vorverkauf. Ggf. noch Restkarten an der Abendkasse am Veranstaltungstag ab 19 Uhr. Vorreservierungen dieser Restkarten sind nicht möglich.


Sushi. Ein Requiem bei popula: Am 17. März 2015 angelegt, wurde Sushi. Ein Requiem der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3327 Tagen. Kom(m)ödchen liegt in der direkten Umgebung von: . 2183 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Sushi. Ein Requiem ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Theater umschauen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kommst nicht aus Düsseldorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Sushi. Ein Requiem" nur in dieser Stadt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sushi. Ein Requiem für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Düsseldorf. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sushi. Ein Requiem, Kom(m)ödchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sushi. Ein Requiem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sushi. Ein Requiem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sushi. Ein Requiem" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sushi. Ein Requiem, Dienstag, 17. März 2015, Kom(m)ödchen