Laden...

 

Tommy Engel & Band - AUSVERKAUFT

  • Datum: Freitag, 23. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sankt-Sebastianus-Straße 10 51147 Köln

Tommy Engel & Band - AUSVERKAUFT
Hochgeladen von: Sa Cova Veranstaltungen

Wenn Tommy Engel auf Tour geht, weiß das Publikum, worauf es sich freuen kann - und irgendwie doch nicht. Denn Engels Konzerte laufen nicht nach 08/15-Schema. Tommy Engel spult seine Programme nicht nach statistischen Plan ab; er schlägt darin immer wieder überraschende und kreative Haken. Er spielt nicht nur für sein Publikum, sondern auch mit ihm.


Tommy Engel & Band - AUSVERKAUFT bei popula: Seit dem 23. Oktober 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Tommy Engel & Band - AUSVERKAUFT ergänzt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Eltzhof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 23.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8309 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Woche ist Tommy Engel & Band - AUSVERKAUFT auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Um "Tommy Engel & Band - AUSVERKAUFT" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tommy Engel & Band - AUSVERKAUFT, Eltzhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tommy Engel & Band - AUSVERKAUFT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tommy Engel & Band - AUSVERKAUFT zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tommy Engel & Band - AUSVERKAUFT" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von Sa Cova Veranstaltungen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tommy Engel & Band - AUSVERKAUFT, Freitag, 23. Oktober 2015, Eltzhof