Laden...

Tausendschön - Frauen machen Flohmarkt

  • Datum: Sonntag, 15. November 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Julius-Reincke-Stieg 13a 20251 Hamburg

Tausendschön - Frauen machen Flohmarkt
Hochgeladen von: Renate Messing
Quelle: Renate Messing

Tausendschön - Frauen machen Flohmarkt steht seit 1999 für das Indoor-Flohmarkt-Angebot von tausendschönen Sachen des Alltagslebens, sauber, heile, von guter Qualität, und nur aus privaten Haushalten, für Frauen wie Männer interessant. Natürlich auch dabei: gepflegte Second-Hand-Kleidung für die Frau. In hellen, warmen Räumen mit Umkleide und Bistro.


Tausendschön - Frauen machen Flohmarkt bei popula: Am 15. November 2015 angelegt, wurde Tausendschön - Frauen machen Flohmarkt in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 3077 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturhaus Eppendorf sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 23498 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Tausendschön - Frauen machen Flohmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tausendschön - Frauen machen Flohmarkt" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tausendschön - Frauen machen Flohmarkt, Kulturhaus Eppendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tausendschön - Frauen machen Flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tausendschön - Frauen machen Flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tausendschön - Frauen machen Flohmarkt" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von Renate Messing im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tausendschön - Frauen machen Flohmarkt, Sonntag, 15. November 2015, Kulturhaus Eppendorf