Laden...

Liont, T-Zon, Special Guest: Dagi Bee

  • Datum: Freitag, 25. September 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Dahlweg 126 48153 Münster

Liont, T-Zon, Special Guest: Dagi Bee
Hochgeladen von: eventim

Very Special Guest: Dagi Bee
Support: T-ZON

Nach dem Announcement seines Debüt-Albums LÖWENKIND kommt LIONT für 12 Termine auf Deutschlandtour. Mit dabei sind T-ZON und keine geringere als Dagi Bee als Special Guest.

150 Millionen Videoaufrufe, mehr als 1,3 Millionen Abonnenten auf YouTube, 400.000 Follower auf Twitter, 700.000 Fans auf Facebook und eine stolze Gefolgschaft von weiteren 900.000 auf Instagram - diese beeindruckenden Social-Media-Reichweiten gehören zu YouTube-Superstar LIONT.

Doch fangen wir von vorne an: 2005 kommt der Deutsch-Spanier das erste Mal mit deutschsprachiger Rap- Musik in Berührung. Es dauert nicht lange, bis er sich selbst an ersten Texten versucht, die er daraufhin zunächst in Eigenregie - auf damals stiltypische, eher düstere Hip-Hop-Beats - aufnimmt. Weitere drei Jahre vergehen, eher er 2008 erstmals einen seiner Songs auf dem damals beliebten sozialen Netzwerk mySpace veröffentlicht, wo er fortan regelmäßig in Erscheinung tritt und eine erste kleine Community aufbaut. Mit dem Ziel, auch seine selbstproduzierten Musikvideos einem größeren Publikum zu präsentieren, wird LIONT daraufhin Ende 2009 erstmals auf YouTube aktiv. Schnell wird ihm angesichts der aufkeimenden deutschen YouTube-Szene klar, dass YouTube weit mehr ist, als bloß eine Plattform zum Publizieren seiner Musikvideos. Erste Comedy-Experimente folgen. LIONT kreiert in dieser Zeit verschiedene Alter-Egos, die er in Sketchen verarbeitet oder filmt sich und seine Kumpels beim Verleben des gemeinsamen Alltags in seiner Heimatstadt nahe Düsseldorf. Im Sommer 2011 registriert LIONT schließlich den YouTube-Kanal LIONT TV. Was dann passiert, ist inzwischen ein Teil deutscher YouTube-Historie: In nur einem Jahr gelingt es ihm, über 300.000 Abos zu erreichen, womit er sich beim Videoday 2013 den Award als Newcomer des Jahres sichert. In der Folge avanciert LIONT - inzwischen ein echter Entertainment-Allrounder - zu einem der größten Internetstars des Landes. Im September 2014 gelingt es ihm dann mit Kumpel Kayef und dem gemeinsamen Song Nie wieder Niemand erstmals, sich in den offiziellen deutschen Single-Charts zu platzieren. Kurze Zeit später knackt er die magische Grenze von 1 Millionen Abonnenten und ziert daraufhin mehrfach (u.a. gemeinsam mit Freundin Dagi Bee) das Cover des Jugendmagazins Bravo.

Mit Löwenkind steht nun sein bei TAKEOVER ENT. Groove Attack erscheinendes erstes großes Solo-Album in den Startlöchern, mit welchem er sich ab September auf große Tour durch Deutschland begibt.


Liont, T-Zon, Special Guest: Dagi Bee bei popula: Die Daten zu "Liont, T-Zon, Special Guest: Dagi Bee" sind auf dem Stand des 25. September 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Skaters Palace und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Münster genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Liont, T-Zon, Special Guest: Dagi Bee" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Liont, T-Zon, Special Guest: Dagi Bee ist nur eine Veranstaltungen von 634 in Münster Kreis Münster und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Münster sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Münster, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Liont, T-Zon, Special Guest: Dagi Bee, Skaters Palace deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liont, T-Zon, Special Guest: Dagi Bee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liont, T-Zon, Special Guest: Dagi Bee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liont, T-Zon, Special Guest: Dagi Bee" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liont, T-Zon, Special Guest: Dagi Bee, Freitag, 25. September 2015, Skaters Palace