Laden...

J.B.O.

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schoenstraße 10 67659 Kaiserslautern

J.B.O.
Hochgeladen von: Susiko

Zum aller-allerletzten Mal wird das Album in voller Länge gespielt, das ihnen zum Durchbruch verholfen hat und bis heute über 350.000 Einheiten verkaufte, sowie Gold-Status für damals noch 250.000 Stück erlangte.

Und weil Ein Guter Tag Zum Sterben der erfolgreichste Song aus dem Album ist, es dazu aber nie ein Video gab, haben die Erlanger auch das nun nachgeholt.

Aufgrund des großen Erfolges steht die dritte Explizite Lyrik-Tour unter dem Motto Deutschland kriegt den Hals nicht voll. Und es wird sich dabei um eine absolut historische Gastspielreise handeln: zum wirklich aller-allerletzten Mal in den nächsten ungefähr drei Jahrzehnten wird das Album Explizite Lyrik von J.B.O. am Stück gespielt werden, wie die Gruppe verkündete: Das nächste Mal, dass wir das tun werden, wird erst wieder in 29 Jahren sein, teilten die Musiker mit. Und dann auch mit leicht veränderter Licht-Show.

Wer also noch einmal oder überhaupt noch in den Genuss der Expliziten Lyrik-Full-Length-Show kommen möchte, sollte sich ranhalten.


J.B.O. bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung J.B.O. war vor 3121 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzentrum Kammgarn" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Kaiserslautern kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung J.B.O. gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kaiserslautern und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für Platz 22. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 176 in der Stadt Kaiserslautern - Teil des Kreis Kaiserslautern, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Oper zu finden sind. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl J.B.O., Kulturzentrum Kammgarn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere J.B.O. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest J.B.O. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "J.B.O." wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

J.B.O., Freitag, 09. Oktober 2015, Kulturzentrum Kammgarn