Laden...

Ham & Egg - Show, Show, Alles Show!

  • Eintritt: ab 27.90
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Ham & Egg
  • Event teilen:

Ham & Egg - Show, Show, Alles Show!
Hochgeladen von: Eventprofi

Jede Menge neue und großartige Kostümideen wurden bühnentechnisch und mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt. Ein Hauch von Las Vegas, dem Broadway und aus Paris ist dabei angesagt - die große und glamouröse Welt der Revue mit überdimensionalen Federkrägen, bunten Boas, riesigen Hüten, glitzernden Pailletten und jeder Menge funkelndem Strass.

Erleben Sie eine Reise durch internationalen Pop und Schlager der vergangenen 40 Jahre, interpretiert im unverwechselbaren Ham & Egg Stil: stimmgewaltig, voluminös und vor allem LIVE.

Kostümgewordene Süßigkeiten, die zum Anknabbern verleiten werden, zwei riesig bunte Vogelstrauße, ja sogar eine lebensgroße Marionette wurden in genähte Auffälligkeiten für die neuste Produktion der beiden erfolgreichen Travestietorpedos umgesetzt. Die Eigenschaft, ausgeschlafen zu sein, bekommt im neuen Showprogramm von Ham & Egg eine völlig neue Bedeutung. Also: Früh aufstehen lohnt sich

Doch damit nicht genug, tauchen Sie mit Ham & Egg ein in die moderne Travestiewelt, erleben Sie einen musikalischen Besuch beim Italiener oder begleiten Sie die beiden Kalorienbomben auf einen Flug ins Weltall und anschließend zum bunten Karneval in Rio. Ein weiterer Höhepunkt wird die einmalige Interpretation des damaligen Fernseh- und Revuestars Caterina Valente mit einem Medley ihrer schönsten Lieder sein, welche bereits in den vergangenen Shows für große Beifallsstürme beim Publikum sorgte. Das Ganze jetzt nur noch verrückter

Ham & Egg präsentieren in ihrer neusten Showproduktion getreu dem Motto Alles Show einmal mehr noch nie dagewesene Kostüme gepaart mit herrlichen Sketchen und Conferencen, Publikumsnähe und einer rührenden Mischung aus Selbstironie und Bescheidenheit, die auf Deutschlands Bühnen ihresgleichen sucht.


Ham & Egg - Show, Show, Alles Show! bei popula: Die Veranstaltung Ham & Egg - Show, Show, Alles Show! ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3264 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Haus der Springmaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. 1698 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. Ham & Egg - Show, Show, Alles Show! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und Theater umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bonn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ham & Egg - Show, Show, Alles Show! zu erleben. Ham & Egg - Show, Show, Alles Show! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ham & Egg - Show, Show, Alles Show!, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ham & Egg - Show, Show, Alles Show! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ham & Egg - Show, Show, Alles Show! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ham & Egg - Show, Show, Alles Show!" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ham & Egg - Show, Show, Alles Show!, Dienstag, 21. April 2015, Haus der Springmaus