Laden...

The Golden Voices of Gospel: Let's have Church Tonight

  • Telefon: 02131-987383
  • Eintritt: 26,40 EUR
  • Event teilen:

The Golden Voices of Gospel: Let's have Church Tonight
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Kaarst

"Klatscht in die Hände...", "stampft mit den Füßen...", "ruft Halleluja....", wird es heißen, wenn die Zuhörer zum Mitmachen und Miterleben aufgefordert werden.
In New York sagt man "Let's have Church Tonight" (lasst uns heute Abend Kirche machen).
Die teils melancholischen, teils mitreißend temperamentvollen Gospels "gehen unter die Haut" wie wohl kaum eine andere Musik. Und doch sind es Kirchenlieder wie sie in den Gottesdiensten der "Black Churches" in den USA und der Karibik gesungen werden.
Wer sagt, Gospels können nur Schwarze singen, mag bestimmt Recht haben. Sie sind ihre Musik, Teil ihrer Geschichte und Teil ihres Lebens. Reverend Dwight Robson und seine VOICES OF GOSPEL laden auf ihre ganz persönliche und unnachahmliche Art zu einer Reise ein, die durch ein Jahrhundert der Spirituals, Traditionals und Gospels führt. Diese Musik drückt wie keine andere das Lebensgefühl, den Stolz und die Hingabe des weitaus größten Teils der schwarzen Bevölkerung der USA aus.
"Deep River", "Go down Moses", "Motherless Child", "He’s got the whole World in his Hands", "O Happy Day" und viele Lieder mehr laden das Publikum zum zuhören und mitmachen ein.


The Golden Voices of Gospel: Let's have Church Tonight bei popula: Die Infos zu "The Golden Voices of Gospel: Let's have Church Tonight" sind auf dem Stand des 19. Dezember 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Albert-Einstein-Forum Kaarst? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Veranstaltung ist auf Platz 11 der begehrtesten Termine für diese Woche in Kaarst, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 6 Termine gibt es derzeit in Kaarst, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Kreis Neuss ist. The Golden Voices of Gospel: Let's have Church Tonight ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Kaarst kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Golden Voices of Gospel: Let's have Church Tonight gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl The Golden Voices of Gospel: Let's have Church Tonight, Albert-Einstein-Forum Kaarst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Golden Voices of Gospel: Let's have Church Tonight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Golden Voices of Gospel: Let's have Church Tonight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Golden Voices of Gospel: Let's have Church Tonight" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Golden Voices of Gospel: Let's have Church Tonight, Samstag, 19. Dezember 2015, Albert-Einstein-Forum Kaarst