Laden...

 

Tommy Engel: Tommy Engel Live

  • Telefon: 02131-987383
  • Eintritt: 24,20 EUR
  • Event teilen:

Tommy Engel: Tommy Engel Live
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Wenn Tommy Engel auf Tour geht, weiß das Publikum, worauf es sich freuen kann - und irgendwie doch nicht.
Denn Engels Konzerte laufen nicht nach 08/15-Schema. Tommy Engel spult seine Programme nicht nach statischem Plan ab; er schlägt darin immer wieder überraschende und kreative Haken. Er spielt nicht nur für sein Publikum, sondern auch mit ihm. So entsteht eine unterhaltsame Vertrautheit: "Als würde man mit ihm zusammen irgendwo am Tresen stehen", wie es in der Konzertkritik einer nordrhein-westfälischen Tageszeitung geschrieben wurde.
Obwohl Tommy Engel natürlich Kölscher mit Leib und Seele ist, begeistert er seine große Fangemeinde weit über die Grenzen der Domstadt hinaus. Denn in seinen Liedern und Geschichten geht es um die ganz einfachen und zuweilen doch so komplizierten Dinge des Lebens, die jeder kennt....


Tommy Engel: Tommy Engel Live bei popula: Tommy Engel: Tommy Engel Live ist vorüber - und das seit 3161 Tagen. Du findest "Tommy Engel: Tommy Engel Live" derzeit nur in Kaarst, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Am Sonntag, den 30.08.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Kreis Neuss. Tommy Engel: Tommy Engel Live ist momentan nur eine von 6 weiteren Terminen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Kaarst, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. In der Umgebung von der Location Albert-Einstein-Forum Kaarst liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Tommy Engel: Tommy Engel Live, Albert-Einstein-Forum Kaarst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tommy Engel: Tommy Engel Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tommy Engel: Tommy Engel Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tommy Engel: Tommy Engel Live" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tommy Engel: Tommy Engel Live, Sonntag, 30. August 2015, Albert-Einstein-Forum Kaarst