Laden...

Leonor Leal - Jaleo

Dt. Erstaufführung - Im Rahmen des Flamenco Festivals

  • Datum: Samstag, 04. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf

Leonor Leal - Jaleo
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) tanzhaus NRW

Der "Jaleo" ist in der Welt des Flamencos viel mehr als nur ein traditioneller, andalusischer Cante. "Jaleo" ist ein Geräusch, ein Aufschrei, ein Impuls, ein Atemzug - er motiviert, ermutigt und fordert stets neu heraus. Gleichzeitig stellt der Gesang für Leonor Leal eine Erinnerung an den Alltagslärm dar, an das Chaos, das täglich die Sinne bombardiert. Ist die von uns ersehnte Individualität vielleicht nur eine Illusion, die eigentlich unserem Wunsch entspricht, in der Masse zu verschwinden? Leonor Leal stammt aus Jerez de la Frontera. Sie studierte in Jerez und Sevilla, wo sie von verschiedenen prominenten Dozenten unterrichtet wurde. Anschließend tanzte sie in den Kompanien von Antonio El Pipa, Andrés Marín, Javier Barón und im Ballet Flamenco de Andalucía unter Cristina Hoyos. Leonor Leal wird derzeit in der spanischen Presse als eine der talentiertesten Flamencotänzerinnen gefeiert.

Tickets unter http://shop.reservix.de/off/login_check.php?id=c6ec16e8cf3cd5077514ebef590a1f763d4616b372ef8900411779bf6bedf213&vID=668&eventGrpID=153091

Empfiehl Leonor Leal - Jaleo, Tanzhaus NRW deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leonor Leal - Jaleo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leonor Leal - Jaleo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leonor Leal - Jaleo" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leonor Leal - Jaleo, Samstag, 04. April 2015, Tanzhaus NRW