Laden...

Mitsingen bei der Sing-Akademie zu Berlin

19 Uhr Oratorio: Der Tod Jesu Von Carl Heinrich Graun

  • Datum: Dienstag, 10. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Invalidenstraße 3 10115 Berlin
  • Event teilen:

Mitsingen bei der Sing-Akademie zu Berlin bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Mitsingen bei der Sing-Akademie zu Berlin war vor 3329 Tagen. Mehr als 12635 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Mitsingen bei der Sing-Akademie zu Berlin ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Kabarett und Musical, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Mitsingen bei der Sing-Akademie zu Berlin platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Villa Elisabeth liegt in der direkten Umgebung von: . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Mitsingen bei der Sing-Akademie zu Berlin stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Mitsingen bei der Sing-Akademie zu Berlin, Villa Elisabeth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mitsingen bei der Sing-Akademie zu Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mitsingen bei der Sing-Akademie zu Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mitsingen bei der Sing-Akademie zu Berlin" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von Silent Cars im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mitsingen bei der Sing-Akademie zu Berlin, Dienstag, 10. März 2015, Villa Elisabeth