Laden...

 

Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show

  • Event teilen:

Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show
Hochgeladen von: La Gala Internationale Kulturprojekte

Eine frivole Entdeckungstour durch die Irrgärten der Liebe

"Raus aus dem Bett!" sagt sich Annette Meisl und springt auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Mit im Gepäck: ihre in den Medien heiß diskutierte und von Scheidungsanwälten und Sexualtherapeuten empfohlene Liebesfibel "Fünf Männer für mich".

Annette Meisl nimmt kein Blatt vor den Mund und treibt dem einen oder anderen mit ihren Anekdoten und Liedern gerne mal die Scharmesröte ins Gesicht (keine Angst im Theater ist es dunkel...).

Gemeinsam mit ihrem Publikum tummelt sich Annette Meisl auf ihrer frivolen Spielwiese und lädt ein zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Ganz im Stile der Marlene Dietrich haucht sie zärtlich "Ich weiß nicht zu wem ich gehöre" ins Mikrofon, oder ergeht sich in orientalischer Verzweiflung, wenn sie in perfektem Türkisch "Kim Ne Derse" singt.

Wenn die Künstlerin das kubanische "Quien sera" interpre- tiert ist sie ganz "La Galana", ein von ihr erschaffenes Wunsch- bild einer modernen Frau, die ihr Leben genießt, tut was sie will und ihre Weiblichkeit auslebt.

Mit Witz, Charme und geballter Erotik zeigt Annette Wege in unser aller Herzen, denen man nicht nur als Freund der der ofenen Liebe sondern auch als Skeptiker gewillt ist zu folgen.

Annette Meisl (Gesang, Lesung, Spiel)
Daniela Bosenius (Klavier)
Regie & Videos: Mike Weber


Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show bei popula: Das Event Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show wurde am 08. Mai 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3270 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Köln, Arkadas Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8509 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Flohmärkte, Kabarett und Konzerte zu finden sind. Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show, Köln, Arkadas Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show" wurde am Dienstag, 20. Januar 2015 von La Gala Internationale Kulturprojekte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show, Freitag, 08. Mai 2015, Köln, Arkadas Theater