Laden...

Valentinstag-Fotoaktion

  • Datum: Samstag, 14. Februar 2015 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadtilmer Straße & 100  99310 Arnstadt
  • Event teilen:

Für alle verliebten, verlobten, verheirateten Pärchen (oder für alle die es mal werden wollen) haben wir zum Valentinstag genau das Richtige: Lasst euch mit eurem Liebsten professionell in der Ladenstraße fotografieren und noch besser - die Bilder gleich im Anschluss im Rossmann entwickeln lassen und mit nach Hause nehmen.


Valentinstag-Fotoaktion bei popula: Das Event "Valentinstag-Fotoaktion" wurde am 14.02.2015 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Valentinstag-Fotoaktion in Arnstadt Kreis Ilm-Kreis fand am Samstag, den 14.02.2015 statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Ilmkreis Center kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du findest "Valentinstag-Fotoaktion" derzeit nur in Arnstadt, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Arnstadt ist. Valentinstag-Fotoaktion platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Valentinstag-Fotoaktion, Ilmkreis Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Valentinstag-Fotoaktion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Valentinstag-Fotoaktion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Valentinstag-Fotoaktion" wurde am Dienstag, 20. Januar 2015 von City- und Centermanagement Weimar GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Valentinstag-Fotoaktion, Samstag, 14. Februar 2015, Ilmkreis Center