Laden...

 

eßkultur

Literatur zum Essen - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und ..

eßkultur
Hochgeladen von: Comedia Gastronomie GmbH
Quelle: -eßkultur-

WDR-Moderator Ralph Erdenberger liest aus dem Gaunerstück, eßkultur lüftet Geheimnisse der schwedischen Küche

...Es gab Kaffee, Brote mit kaltem Elchbraten und Eier von Nachbarshühnern. Dass Allan das noch erleben durfte - ein Frühstück ohne Haferbrei! Das war wahrhaftig eine gute Nachricht. Als er sich an den Küchentisch setzte, spürte er, dass er jetzt auch noch die schlechte verkraften konnte. "Die schlechte Nachricht ist die, dass wir gestern in unserem Rausch ganz vergessen haben, die Kühlung wieder anzuschalten. "sagte Julius. "Und", fragte Allan. "Und ..na ja, der das drinnen ist jetzt ziemlich tot."

Menü: geräucherter Elchbraten mit beschwipsten Salat, Janssons frestelse - Kartoffelauflauf mit Anschovis, Bif Lindström - Gegrilltes Hacksteak mit roter Bete, Rabarberpaj - Rhabarber-Crumble auf Hagebuttensoße


eßkultur bei popula: Das Event "eßkultur" wurde am 19.04.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Wagenhalle / Comedia anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 19.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8433 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. eßkultur platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Köln hat sich "eßkultur" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl eßkultur, Wagenhalle / Comedia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere eßkultur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest eßkultur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "eßkultur" wurde am Dienstag, 20. Januar 2015 von Comedia Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

eßkultur, Sonntag, 19. April 2015, Wagenhalle / Comedia