Laden...

Ba-hu - Fasching 30 Plus!

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Eutritzscher Straße 21 04105 Leipzig
  • Event teilen:

Ba-hu - Fasching 30 Plus!
Hochgeladen von: Rainer Flohr
Quelle: Ba-Hu 30plus

Aufgetaucht im Stadtbad!

Es gibt Dinge, die sind gut und die werden es auch immer bleiben, egal an welchem Ort.

Zum Beispiel der Kronenkorken, der Reißverschluss oder der Seitenairbag. Alles Dinge, welche keine Ortskonstante erfordern.

So auch der BA-HU - Fasching und erst recht der BA-HU - Fasching 30 PLUS!

Doch der BA-HU - Fasching 30 PLUS wäre nicht BA-HU - Fasching, wenn er nicht längst mit der neuen Lokation aufwarten könnte:
Der BA-HU - Fasching 30 PLUS taucht am 31.01.2015 im historischen Stadtbad zu Leipzig auf.

Die Bademeister vom Älternaktiv wurden mit offenen Armen empfangen, als sie im Leipziger Stadtbad die Relax- Liegen mit Ihren Handtüchern besetzten.

So gestaltet sich der BA-HU-Fasching 2015 - natürlich am letzten Samstag im Januar - als Pool-Party der besonderen Art. Das erlauchte BA-HU- Publikum und alle Leipziger Badegäste werden natürlich auf das Herzlichste eingeladen.

Bringt Eure Freischwimmerabzeichen, Seepferdchen, Badenixen und/oder Seeungeheuer mit und feiert ab 19.00 Uhr ("traditioneller" Einlass) die Strandparty mit traditionellem Bütt-Programm, Leipziger Stadtmusikanten, DJ Steffen L.E., IMO, BeatBoyz, Big Joe Stolle feat. Mauro Pandolfino ... bis in die frühen Morgenstunden.

NEU / wieder belebt: Der Bereich BA-HU Faschings-Dinner: Hier gibts es in 2 Durchgängen (um 18 + 19 Uhr) die Möglichkeit festlich ein Faschings-Dinner zu verspeisen. Der (neue) Wirt spendiert zu jedem Hauptgang ein Freibier! Reservierung unter dinner(at)bahu30plus.de ab sofort möglich.
Zum romantischen Sonnenuntergang um ca. 03.00 h werden gegen Vorlage der Monatskarten LVB-Rettungsringe der Linien 9, 10, 11, 14, 16 ausgegeben.


Ba-hu - Fasching 30 Plus! bei popula: Der Eintrag "Ba-hu - Fasching 30 Plus!" existiert seit Samstag, dem 31. Januar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadtbad findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Ba-hu - Fasching 30 Plus! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ba-hu - Fasching 30 Plus!, Stadtbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ba-hu - Fasching 30 Plus! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ba-hu - Fasching 30 Plus! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ba-hu - Fasching 30 Plus!" wurde am Dienstag, 20. Januar 2015 von Rainer Flohr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ba-hu - Fasching 30 Plus!, Samstag, 31. Januar 2015, Stadtbad