Laden...

 

kaputt.de Januarfix - Reparier mit uns Dein Smartphone

  • Datum: Freitag, 30. Januar 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Luisenstraße 53 10117 Berlin

kaputt.de Januarfix - Reparier mit uns Dein Smartphone
Hochgeladen von: kaputt.de

Liebe Reparatur-Community,

im Zuge der Berliner Startup Safary laden wir Euch herzlich zu unserem Januarfix ein. Unter der Anleitung von zwei professionellen Reparateuren könnt Ihr dort Eure kaputten Smartphones reparieren. Meldet Euch einfach bis zum 27.1.2015 per Mail an januarfix@kaputt.de an (Angabe der Personenzahl, des Modells und des Defekts). Wir setzen uns dann mit Euch in Verbindung.

Der Januarfix findet am Freitag, den 30.1.2015 von 15:00 bis 18:00 Uhr im Coworking Space des HU Gründerhaus (Hinterhaus in der Luisenstr. 53, 10117 Berlin) statt.

Wir freuen uns auf Euch!


kaputt.de Januarfix - Reparier mit uns Dein Smartphone bei popula: Der Eintrag "kaputt.de Januarfix - Reparier mit uns Dein Smartphone" existiert seit Freitag, dem 30. Januar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Web & Tech" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "HU-Gründerhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . kaputt.de Januarfix - Reparier mit uns Dein Smartphone in Berlin Kreis Berlin fand am Freitag, den 30.01.2015 statt. Ein Großteil der 12592 Veranstaltungen in Berlin sind Konzerte, Kabarett und Theater. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für kaputt.de Januarfix - Reparier mit uns Dein Smartphone derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist kaputt.de Januarfix - Reparier mit uns Dein Smartphone für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl kaputt.de Januarfix - Reparier mit uns Dein Smartphone, HU-Gründerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere kaputt.de Januarfix - Reparier mit uns Dein Smartphone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest kaputt.de Januarfix - Reparier mit uns Dein Smartphone zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "kaputt.de Januarfix - Reparier mit uns Dein Smartphone" wurde am Dienstag, 20. Januar 2015 von kaputt.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

kaputt.de Januarfix - Reparier mit uns Dein Smartphone, Freitag, 30. Januar 2015, HU-Gründerhaus