Laden...

Bücherwürmchen: Da bewegt sich was! Tiere für die Allerkleinsten im Bilderbuch

  • Telefon: 0211-24074015
  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Bücherwürmchen: Da bewegt sich was! Tiere für die Allerkleinsten im Bilderbuch
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadtbücherei Erkrath

Tiere üben auf Kleinkinder eine große Faszination aus.
Mit allen Sinnen versuchen sie, diese Wesen näher kennenzulernen: Die Augen verfolgen jede Bewegung, die Hände streicheln ger-ne weiches, kuscheliges Fell. Oder ist das Tier etwa borstig oder schuppig? Tierlaute werden erlauscht und begeistert imitiert. Aber wenn ein kleiner Hund fröhlich angesprungen kommt, ist oft Mamas Schoß zunächst wieder der sicherste Platz….
So ganz geheuer ist es dem kleinen Entdecker dann doch nicht. Wie gut, dass es neben den echten Tieren doch so viele Tier-Bilderbücher gibt, die man erst mal gefahrlos betrachten kann.
Im Februar hat das Bücherwürmchen für die kleinen Teilnehmer Tiere zum Be-Greifen und Spielen im Gepäck.
Für die Eltern gibt es eine Präsentation der Medien, die bei der Entdeckung der uns umgebenden Tierwelt für ihr Kind hilfreiche Anregungen und Wiedererkennungsmomente bieten.
Alle vorgestellten Medien können direkt entliehen werden.

Um Anmeldung wird gebeten


Bücherwürmchen: Da bewegt sich was! Tiere für die Allerkleinsten im Bilderbuch bei popula: Vor 3362 Tagen war Bücherwürmchen: Da bewegt sich was! Tiere für die Allerkleinsten im Bilderbuch, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadtbücherei im Kaiserhof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bücherwürmchen: Da bewegt sich was! Tiere für die Allerkleinsten im Bilderbuch ist diese Woche in Erkrath auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Bücherwürmchen: Da bewegt sich was! Tiere für die Allerkleinsten im Bilderbuch, also bleibt ein Besuch in Erkrath unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bücherwürmchen: Da bewegt sich was! Tiere für die Allerkleinsten im Bilderbuch in Erkrath Kreis Mettmann fand am Mittwoch, den 04.02.2015 statt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bücherwürmchen: Da bewegt sich was! Tiere für die Allerkleinsten im Bilderbuch, Stadtbücherei im Kaiserhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bücherwürmchen: Da bewegt sich was! Tiere für die Allerkleinsten im Bilderbuch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bücherwürmchen: Da bewegt sich was! Tiere für die Allerkleinsten im Bilderbuch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bücherwürmchen: Da bewegt sich was! Tiere für die Allerkleinsten im Bilderbuch" wurde am Dienstag, 20. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bücherwürmchen: Da bewegt sich was! Tiere für die Allerkleinsten im Bilderbuch, Mittwoch, 04. Februar 2015, Stadtbücherei im Kaiserhof