Laden...

 

Die Buchpiraten treffen den Ritter

  • Telefon: 0211-24074015
  • Event teilen:

Die Buchpiraten treffen den Ritter
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Erkrath

Max findet Ritter toll.
Am liebsten wäre er selbst einer! Dann könnte er in den Kampf ziehen, würde Angst und Schrecken verbreiten und müsste sich nicht mehr an Tischmanieren halten. Aber eines Tages findet Max heraus, dass Ritter zu sein viel mehr bedeutet als eine Rüstung zu tragen…
Wer wissen will, was denn nun einen Jungen zu einem Ritter macht, der kommt am besten zum Buchpiraten-Treffen in die Stadtbücherei. Die Geschichte "Max, der Ritter" von Fariba Gholiza-deh steht nämlich dann auf dem Vorlese-Programm
Anschließend wird zusammen gebastelt.

Für Kinder von 4 bis 6 Jahren

Um Anmeldung wird gebeten.

Empfiehl Die Buchpiraten treffen den Ritter, Stadtbücherei im Kaiserhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Buchpiraten treffen den Ritter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Buchpiraten treffen den Ritter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Buchpiraten treffen den Ritter" wurde am Dienstag, 20. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Buchpiraten treffen den Ritter, Mittwoch, 11. Februar 2015, Stadtbücherei im Kaiserhof