Laden...

 

8 Jahre - Die Werkstatt Köln

  • Datum: Freitag, 20. Februar 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Grüner Weg 1 50825 Köln
  • Event teilen:

8 Jahre - Die Werkstatt Köln
Hochgeladen von: Die Werkstatt Koeln

Es ist soweit, wir feiern ein weiteres Jahr Werkstatt!

Ganze 8 Jahre werden wir alt und das will ordentlich gefeiert werden.
Für eure Treue möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken…wie? Mit ner fetten Party natürlich;)
Freishots, Süßigkeiten, Videospiele, Partybomben, Luftballons.... alles dabei, lasst euch überraschen.

Diesmal haben wir niemand anderes als DJ Timbourine (Sugar Skullz) an den Turntables. Bei ihm tauschen die Ramones ihre Röhrenjeans gegen Baggy-Pants und Eminem seine Sneaker gegen ein Paar rote Chelsea-Boots, um zu seinen wilden Mashup Sounds zu tanzen.

Upstairs: Mashup Floor - Indie, Hiphop, Pop live gemixt

Downstais: Kracherfloor - Hits, Hits, Hits

Zusätzlich lassen wir 300 Mexikaner springen, kommt also früh ;)

Wir freuen uns auf Euch!! #Liebe

8 Jahre Werkstatt
20.02.2015
22:00 \\ 7€

Die Werkstatt Köln
grünerweg 1b
50825 Köln Ehrenfeld


8 Jahre - Die Werkstatt Köln bei popula: Die Veranstaltung 8 Jahre - Die Werkstatt Köln wurde am 20.02.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3325 Tagen statt. 8606 Termine in Köln und es werden täglich mehr. 8 Jahre - Die Werkstatt Köln ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Comedy und Theater umschauen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Die Werkstatt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du findest "8 Jahre - Die Werkstatt Köln" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. 8 Jahre - Die Werkstatt Köln belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 8 Jahre - Die Werkstatt Köln, Die Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 8 Jahre - Die Werkstatt Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 8 Jahre - Die Werkstatt Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "8 Jahre - Die Werkstatt Köln" wurde am Dienstag, 20. Januar 2015 von Die Werkstatt Koeln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

8 Jahre - Die Werkstatt Köln, Freitag, 20. Februar 2015, Die Werkstatt