Laden...

(K)ein guter Tausch

  • Datum: Dienstag, 28. April 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden

(K)ein guter Tausch
Hochgeladen von: eventim

(K)EIN GUTER TAUSCH
EINE KÖRPER-TAUSCH-KOMÖDIE VON CHRISTIAN KÜHN (URAUFFÜHRUNG)

Tom und Kim sind eigentlich ein typisch chaotisches Vater-Tochter-Gespann: Pubertätsprobleme auf der einen, elterliches Unverständnis auf der anderen Seite. Auch die Ratschläge der forschen Haushälterin Luise helfen wenig, denn keiner scheint den anderen verstehen zu wollen. Soweit nicht ungewöhnlich, jedoch ändert sich das schlagartig, als Tom und Kim nach einem Streit eines Morgens plötzlich im vertauschten Körper erwachen. Und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, denn eigentlich steckt Tom mitten in einem wichtigen Auftrag, der ihm den Chefsessel der Marketingagentur einbringen könnte. Notgedrungen und ratlos tauschen sie kurzerhand die Rollen. Nun stehen bei Tom nicht nur Cheerleader-Training, Chemietests und Teeniegespräche mit Kims bester Freundin Jessica im pinken Terminkalender, ausgerechnet jetzt verknallt sich auch noch Schulschwarm Ryan in ihn. Kim dagegen kann ihr Glück kaum fassen und drängt ihren Vater zum Date mit Ryan, während sie sich mit Toms intriganter Kollegin Sophia rumschlagen muss und feststellt, dass erwachsen sein gar nicht so derbe cool ist, wie sie immer dachte. Der wundersame Tausch wird zu einem ziemlich steinigen Weg für die beiden, auf dem sie jedoch schließlich etwas finden, was verloren schien: zu einander.

MIT Bürger Lars Dietrich, Walfriede Schmitt, Hannah Baus, Susanna Karina Bauer, Julia Klawonn, Ingo Raabe
REGIE Dominik Paetzholdt


(K)ein guter Tausch bei popula: Am 28. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde (K)ein guter Tausch der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3258 Tagen in Dresden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Komödie Dresden sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo (K)ein guter Tausch stattfindet und Dresden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Am 28.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 5619 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. (K)ein guter Tausch belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl (K)ein guter Tausch, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere (K)ein guter Tausch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest (K)ein guter Tausch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "(K)ein guter Tausch" wurde am Dienstag, 20. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

(K)ein guter Tausch, Dienstag, 28. April 2015, Komödie Dresden