Laden...

Badesalz: Dö Chefs!

  • Eintritt: ab 18.50
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Badesalz
  • Event teilen:

Badesalz: Dö Chefs!
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Badesalz
Kult-Comedians präsentieren Dö Chefs!

Sicherlich warten die vielen Badesalz-Fans bereits schon sehnsüchtig darauf: nach einer fast zweijährigen Pause präsentieren Henni Nachtsheim und Gerd Knebel ab Mitte 2014 ihr neues Programm Dö Chefs!.

Eine Kneipe am Stadtrand, kein Mensch kommt - und zu allem Überfluss gibt es da auch noch Konkurrenz. Einziger Trost, dem Typ von nebenan geht es auch nicht besser.... Dö Chefs! ist eine jener skurrilen Geschichten aus dem nahezu unerschöpflichen Badesalz-Universum, natürlich mit dem für BADESALZ typisch hessisch-schrägen Humor.

Mit mehr als 30 Jahren Bühnenerfahrung sind die beiden Comedians und Musiker nicht nur in Hessen Kult, sondern als BADESALZ eine feste Größe der deutschen Comedy-Szene.


Badesalz: Dö Chefs! bei popula: Am 06. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Badesalz: Dö Chefs! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3272 Tagen in Bad Hersfeld. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadthalle Bad Hersfeld genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Badesalz: Dö Chefs! ist nur eine von 181 in Bad Hersfeld Kreis Hersfeld-Rotenburg und fand an einem Mittwoch statt. Wenn du das Event Badesalz: Dö Chefs! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Hersfeld vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Badesalz: Dö Chefs! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Hersfeld. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Badesalz: Dö Chefs!, Stadthalle Bad Hersfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Badesalz: Dö Chefs! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Badesalz: Dö Chefs! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Badesalz: Dö Chefs!" wurde am Dienstag, 20. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Badesalz: Dö Chefs!, Mittwoch, 06. Mai 2015, Stadthalle Bad Hersfeld