Laden...

 

80er-&-90er-Jahre-Party

  • Datum: Freitag, 06. Februar 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Event teilen:

80er-&-90er-Jahre-Party bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung 80er-&-90er-Jahre-Party war vor 3366 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Live Music Hall kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 80er-&-90er-Jahre-Party stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. 80er-&-90er-Jahre-Party belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8409 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Flohmärkte, Theater und Musicals zu finden sind. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl 80er-&-90er-Jahre-Party, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 80er-&-90er-Jahre-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 80er-&-90er-Jahre-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "80er-&-90er-Jahre-Party" wurde am Montag, 19. Januar 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

80er-&-90er-Jahre-Party, Freitag, 06. Februar 2015, Live Music Hall