Laden...

 

Erlebnisrundgang: Brühl, haben wir noch Geld?

  • Eintritt: ab 18.85
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Brühl haben wir noch Geld ...
Eine interaktive Reise an den prunkvollen sächsischen Hof

Beginnend mit einer Einweisung in die höfische Etikette und dem sich anschließenden Sektempfang (alkoholfreie Alternative) am Martin-Luther-Denkmal vor der Dresdner Frauenkirche, geleiten Sie der Premierministre de Saxe, Heinrich Reichsgraf von Brühl, oder seine Gemahlin durch die historische Altstadt. Sie erwartet ein spannender und amüsanter Rundgang, der Ihnen, vor einer der schönsten Kulissen Europas, die Geheimnisse und Intrigen des barocken Dresden enthüllt. Zudem gewährt er ungeahnte Einblicke in das Leben bei Hofe und in die eigenen Fähigkeiten.


Erlebnisrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Erlebnisrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Montag, den 20. Juli 2015 begann die Veranstaltung Erlebnisrundgang: Brühl, haben wir noch Geld?. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Oper und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Mit Dresden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Erlebnisrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. Erlebnisrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dresden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dresden besonders beliebt und beachtenswert ist. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Erlebnisrundgang: Brühl, haben wir noch Geld?, Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erlebnisrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erlebnisrundgang: Brühl, haben wir noch Geld? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Erlebnisrundgang: Brühl, haben wir noch Geld?" wurde am Montag, 19. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erlebnisrundgang: Brühl, haben wir noch Geld?, Montag, 20. Juli 2015, Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche