Laden...

 

Es könnte so schön sein

Es könnte so schön sein
Hochgeladen von: Erstes Kölner Wohnzimmertheater

Eine Stimme zeigt Gesicht! Die WDR 2 Moderatorin erzählt und spielt in ihrem ersten Soloprogramm mit subtilem Humor Anekdoten aus ihrem Leben. Ob Mama den Supermario holt oder ob der Besuch einer Bäckerei zum Horrorfilm mutiert. Alles ist möglich. Und manchmal fällt ihr bei einem melancholischen Lied ein: es ist auch schlimm, wenn man Klavier spielen kann....


Es könnte so schön sein bei popula: Es könnte so schön sein ist vorüber - und das seit 3280 Tagen. Es könnte so schön sein ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es könnte so schön sein ist nur eine Veranstaltungen von 8626 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Oper, Konzerte und Kabarett. In der Umgebung von der Location Erstes Kölner Wohnzimmertheater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Es könnte so schön sein derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Es könnte so schön sein, Erstes Kölner Wohnzimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es könnte so schön sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es könnte so schön sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Es könnte so schön sein" wurde am Montag, 19. Januar 2015 von Erstes Kölner Wohnzimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es könnte so schön sein, Freitag, 24. April 2015, Erstes Kölner Wohnzimmertheater