Laden...

 

Es könnte so schön sein

Es könnte so schön sein
Hochgeladen von: Erstes Kölner Wohnzimmertheater

Eine Stimme zeigt Gesicht! Die WDR 2 Moderatorin erzählt und spielt in ihrem ersten Soloprogramm mit subtilem Humor Anekdoten aus ihrem Leben. Ob Mama den Supermario holt oder ob der Besuch einer Bäckerei zum Horrorfilm mutiert. Alles ist möglich. Und manchmal fällt ihr bei einem melancholischen Lied ein: es ist auch schlimm, wenn man Klavier spielen kann....


Es könnte so schön sein bei popula: Die Daten zu "Es könnte so schön sein" sind auf dem Stand des 19. März 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Erstes Kölner Wohnzimmertheater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am Donnerstag, den 19.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Es könnte so schön sein ist momentan nur eine von 8418 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party sind. Es könnte so schön sein belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Es könnte so schön sein gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Es könnte so schön sein, Erstes Kölner Wohnzimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es könnte so schön sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es könnte so schön sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Es könnte so schön sein" wurde am Montag, 19. Januar 2015 von Erstes Kölner Wohnzimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es könnte so schön sein, Donnerstag, 19. März 2015, Erstes Kölner Wohnzimmertheater