Laden...

Todd Wolfe Band

  • Datum: Donnerstag, 28. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Justus-Perthes-Straße 3 99867 Gotha
  • Event teilen:

In seiner Heimat Amerika als Gitarrenwunder gefeiert, teilte der ehemalige Lead-Gitarrist und Songwriting-Partner von Sheryl Crow die Bühne unter anderem auch mit Legenden wie Eric Clapton. Doch eigentlich will Todd Wolfe etwas ganz Anderes: mit seiner eigenen Band spielen und sich so wenig wie möglich um kommerzielle Zwänge kümmern. Nur so ist es zu erklären, dass Todd Wolfe einen millionenschweren Deal mit A&M Records ausschlug und lieber seine Alben in Eigenregie aufnimmt. Sheryl Crow, mit der er zusammen mit den Rolling Stones, The Eagles, Bob Dylan, Elton John, Page & Plant u.v.m. tourte, sagte übrigens folgendes über Todd: "Todd Wolfe ist einer der besten Gitarristen,mit denen ich je zusammen gespielt habe." Todd Wolfe agiert jenseits bekannter Banalitäten - sein Spiel ist faszinierend und locker. Die Band grooved sich einfach massiv nach vorn. Eine 100% explosive Mischung von bemerkenswertem Eigenmaterial welches mit dem ein oder anderen Standard von Howlin’ Wolf, Robert Johnson oder Rory Gallagher gemischt wird. Auch 2015 will die Todd Wolfe Band ihr kraftvolles, präzises Zusammenspiel bei zahlreichen Konzertauftritten wieder unter Beweis stellen.


Todd Wolfe Band bei popula: Seit dem 28. Mai 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Todd Wolfe Band ergänzt. Hier gibt es z.B. Infos zur The Londoner Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 15 Termine in Gotha und es werden täglich mehr. Todd Wolfe Band ist nur einer davon. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Gotha teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Todd Wolfe Band gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Gotha wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Todd Wolfe Band, The Londoner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Todd Wolfe Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Todd Wolfe Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Todd Wolfe Band" wurde am Montag, 19. Januar 2015 von KBN Veranstaltungsagentur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Todd Wolfe Band, Donnerstag, 28. Mai 2015, The Londoner