Laden...

Mien Appelsnuut ut Altona - Eine süffisante Komödie im Altonaer Theater

  • Datum: Sonntag, 08. März 2015 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Museumstraße 17 22765 Hamburg

Mien Appelsnuut ut Altona - Eine süffisante Komödie im Altonaer Theater
Hochgeladen von: Axel Grabbe
Quelle: Amateur-Theater Altona BGSS
Mien Appelsnuut ut Altona ist eine süffisante Komödie, in der so einiges schiefgeht. Lachgarantie

Hamburg: Stadtteilschule Bahrenfeld | Das Amateur-Theater Altona startet mit einem rasanten plattdeutschen Stück ins Jahr 2015.

Anton Meier ist glücklich verheiratet mit seiner Roswitha. Aber dass er nun neuerdings nebenbei sein Glück als Privatdetektiv versucht, das möchte er ihr doch nicht sagen. (Umso verwirrender ist für sie ein klingelndes Handy in der Standuhr!)

Sein bester Freund Harry drängt sich ihm als Assistent förmlich auf - schließlich ist er Kriminalschriftsteller. Dass sein erster Fall die Familienwogen so hoch schlagen lassen würde, das hat sich Anton aber nicht vorgestellt.

Denn Auftraggeberin Ilse Wieland ist keine ganz einfache Frau. Ihr Mann Bodo wiederum, den Anton beschatten soll, ist Verleger - und bei ihm hat Harry just seinen neuesten Roman eingereicht. Leider spielt auch noch Antons Tochter Steffie das Spiel mit - denn sie hat etwas mit Bodo Wielands heimlichen Ausflügen zu tun.

Und so finden sich alle handelnden Personen im Wohnzimmer der Familie Meier in einem chaotischen Hochgeschwindigkeits-Tohuwabohu wieder, in dem auch Frösche und Känguruhs keine unwichtige Rolle spielen ...

Freuen Sie sich auf diesen komischen Schwank aus der Feder von Peter Millowitsch.

Weitere Informationen finden Sie unter www.amateur-theater-altona.de

Karten für € 8,00 können dort online reserviert werden.


Mien Appelsnuut ut Altona - Eine süffisante Komödie im Altonaer Theater bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3308 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 08.03.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Altonaer Theater. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Mien Appelsnuut ut Altona - Eine süffisante Komödie im Altonaer Theater in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Der Termin Mien Appelsnuut ut Altona - Eine süffisante Komödie im Altonaer Theater ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22512 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Du findest "Mien Appelsnuut ut Altona - Eine süffisante Komödie im Altonaer Theater" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mien Appelsnuut ut Altona - Eine süffisante Komödie im Altonaer Theater, Altonaer Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mien Appelsnuut ut Altona - Eine süffisante Komödie im Altonaer Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mien Appelsnuut ut Altona - Eine süffisante Komödie im Altonaer Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mien Appelsnuut ut Altona - Eine süffisante Komödie im Altonaer Theater" wurde am Sonntag, 18. Januar 2015 von Axel Grabbe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mien Appelsnuut ut Altona - Eine süffisante Komödie im Altonaer Theater, Sonntag, 08. März 2015, Altonaer Theater