Laden...

Tomas Tulpe live in Leipzig 2015

Tomas Tulpe live in Leipzig 2015
Hochgeladen von: Rainer Flohr
Quelle: Tomas Tulpe

Nachdem das letzte Konzert im 'Noch Besser Leben' nun schon verdammt lange her ist kommt Tomas Tulpe im März 2015 zurück nach Leipzig. Diesmal in die Villa. Er wird wieder den ein oder anderen Song vorsingen und auch was erzählen. Zum Beispiel von der Fahrt nach Leipzig.

Tomas Tulpe macht mit seinem zweiten Album genau da weiter wo er nie aufgehört hat. In alter Kindergartentechno-Manier bringt der "schöne Tomas", wie er von seiner Mutter liebevoll genannt wird, 15 brandheiße Klassiker an den Start, die alles bisher Dagewesene da lassen wo es schon immer war.
Die erste Singleauskopplung "Schmier mir eine Schnitte" ist schon jetzt ein Klassiker, weil viele von uns gerne mal was essen! Ein Album, dass die wesentlichen Probleme unserer Gesellschaft auf den Punkt bringt. Hier werden alle angesprochen, die sich dem Erwachsensein verweigern wollen. Einmal im Jahr sollte man die elektronische Bühnenwurst mindestens live gesehen haben.


Tomas Tulpe live in Leipzig 2015 bei popula: Das Event "Tomas Tulpe live in Leipzig 2015" wurde am 06.03.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Tomas Tulpe live in Leipzig 2015 in Leipzig Kreis Leipzig fand am Freitag, den 06.03.2015 statt. Ein Großteil der 2695 Veranstaltungen in Leipzig sind Konzerte, Musicals und Oper. Leipzig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Tomas Tulpe live in Leipzig 2015 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. In der Umgebung von der Location Leisa Gmbh - Zentrum Die Villa E.v. liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Tomas Tulpe live in Leipzig 2015 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tomas Tulpe live in Leipzig 2015, Leisa Gmbh - Zentrum Die Villa E.v. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tomas Tulpe live in Leipzig 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tomas Tulpe live in Leipzig 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tomas Tulpe live in Leipzig 2015" wurde am Sonntag, 18. Januar 2015 von Rainer Flohr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tomas Tulpe live in Leipzig 2015, Freitag, 06. März 2015, Leisa Gmbh - Zentrum Die Villa E.v.