Laden...

Feels Like Home

Ausstellung mit Andreas Amrhein und Matthias Stuchtey

  • Datum: Freitag, 13. Februar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hopfensack 19 20457 Hamburg

Feels Like Home
Hochgeladen von: Galerie Borchardt
Quelle: © Galerie Borchardt
Bilder und Objekte der beiden Künstler.

Andreas Amrhein hat an der Hochschule der Künste u.a. bei Walter Stöhrer studiert. Matthias Stuchtey war Meisterschüler bei Reiner Ruthenbeck an der Kunstakademie Münster. In der Ausstellung treffen die perfekten Zeichnungen und Bilder van Andreas Amrhein auf Objekte, die infolge einer Metamorphose aus Objekten mit alltäglicher Bestimmung hervorgegangen sind. Weitere Infos: Galerie-borchardt.de


Feels Like Home bei popula: Der Eintrag "Feels Like Home" existiert seit Freitag, dem 13. Februar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Feels Like Home stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galerie Borchardt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Feels Like Home ist nur eine Veranstaltungen von 22874 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Kabarett, Flohmarkt und Party. popula listet die Top Events der Woche. Feels Like Home kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Feels Like Home, Galerie Borchardt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feels Like Home als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feels Like Home zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Feels Like Home" wurde am Samstag, 17. Januar 2015 von Galerie Borchardt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feels Like Home, Freitag, 13. Februar 2015, Galerie Borchardt